Intelligenter Schlüssel zur Maschinensteuerung

Der SMARTkey® erleichtert die Arbeitsplanung erheblich - er weiß zum Beispiel, welche Berechtigungen seinem Benutzer zugeordnet sind. Die Datenübertragung für das Maschinenprogramm erfolgt drahtlos, und der integrierte USB-Speicher wird beim Start der Maschine automatisch aktiviert.

Die Vorteile

Individuell

Der personalisierte Zugangsschlüssel weist vier unterschiedliche Berechtigungslevels auf. Jeder Maschinenbediener arbeitet mit den Berechtigungen, die ihm zugewiesen sind.

Progressiv

Resistente Materialen und das geätzte Edelstahlemblem unterstreichen den fortschrittlichen Charakter des SMARTKey®.

Gute UX

Maschinenprogrammdaten lassen sich vom User nun noch leichter übertragen und eventuelle Maschinenschäden können effektiv vermieden werden.